Adventsmusical - ein generationenübergreifendes Projekt

Das Adventsmusicals 2021 wurde am Wochenende des 4. Advents aufgeführt.

Das Musical wurde aufgezeichnet.
Sie können es » hier anschauen.

Thomas ist ein Hirte. Zusammen mit seinen Kollegen schaut er Tag für Tag und Nacht für Nacht auf dem Feld zu seinen Schafen. Ausser – in jener einen Nacht, als Engel die Geburt von Jesus verkündeten.Thomas war krank und verpasste deshalb diese unglaubliche Erscheinung auf dem Feld und auch den darauffolgenden Besuch im Stall. Er wundert sich über die Geschichte, die ihm seine Kollegen am Tag darauf erzählen. „Unglaublich, unvorstellbar“, ruft Thomas aus und bald schon ärgert er sich über die „Märchen“ die er aufgetischt bekommt. Bis er eines Tages eine Begegnung macht, die sein ganzes Leben verändern wird ...

Das Adventsmusical „Unglaublich?!“ ist ein Generationenprojekt der Kirchgemeinde Hirzenbach. Kinder, Jugendliche und Erwachsene stellen ein Musical mit Theater, Chor und Band auf die Beine – ein Highlight, das Sie sich nicht entgehen lassen sollten!
Adventmusical "Unglaublich!?" (Foto: Katrin Stalder)Adventmusical "Unglaublich!?" (Foto: Katrin Stalder)

Verantwortliche Person

Fredy Flückiger, Sozialdiakon