Kinderlager 2018

Kila<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>1463</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Kila

Es ist so weit! Vom Sonntag 22. April bis Samstag 28. April findet das Kinderlager 2018 in Stäfa statt.
Alle 2. - 6. Klässer sind herzlich eingeladen!
Katrin Stalder,
Wir sind dabei, eine spannende Woche auf die Beine zu stellen mit viel Spiel, Spass und Spannung.
Dieses Jahr freuen wir uns das erste Mal auch auf Anmeldungen von 2.-Klass-Kindern.
Hast du in den Frühlingsferien noch nichts vor, und hast Lust, eine Woche mit uns in Stäfa zu verbringen? Dich erwartet Musik, Geschichten, Basteln, coole Spiele und ganz viele andere Kinder!

Anmeldung: Schnapp dir einen Flyer auf dem Schriftenständer in der Kirche oder melde dich per Mail an bei:
Patty Grütter .

Das ganze Team freut sich schon sehr auf neue und schon bekannte Kinder, die wir begrüssen dürfen.

Bereitgestellt: 23.02.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch