Katrin Stalder

Manneznacht am 21. Juni 2019

Manne-Znacht<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>26</div><div class='bid' style='display:none;'>30</div><div class='usr' style='display:none;'>35</div>

Manne-Znacht

Was macht Man(n) mit der Ökumene?
Katrin Stalder,
Freitag, 21. Juni 2019, 19.30 Uhr (Apéro ab 19.15 Uhr)
Männer kochen für Männer – gutes Essen, anregende Anstösse und ein entspanntes Zusammensein in der Stefanskirche, Altwiesenstrasse 170, 8051 Zürich

Was macht Man(n) mit der Ökumene?
Referat von Pfarrer Alfred Böni
Der umgängliche und gesellige katholische Pfarrer aus unserer Nachbarschaft stellt sich diesem Thema.

Seit Jahren gibt es eine gute ökumenische Zusammenarbeit zwischen den reformierten und der katholischen Kirche in Schwamendingen. Sei es beim Gottesdienst an der Schwamendinger Chilbi oder beim Altried Fest, oder auch bei den Senioren oder am gemeinsam gestalteten Kurs über "letzte Hilfe". Höchste Zeit einmal von Mann zu Mann zu hören, was und warum es so gut läuft und wo und warum allenfalls Sand im Getriebe ist.

Wir dürfen gespannt sein, auf einen sicher abwechslungsreichen Vortrag und eine offene Fragerunde.

Zu Pfarrer Alfred Böni
Er ist in unserem Quartier eine Institution. Schon lange hier, beliebt, ein guter Zuhörer und interes-santer Gesprächspartner.

Anmeldung erwünscht an oben stehende Adresse oder an

Euer Manne Znacht Team: Patrick, Walti, Roger, Markus, Thomas
Bereitgestellt: 12.05.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch