Jahresthema 2018 "Kraft des Glaubens"

kirche_hirzenbach_motto_2018_fluegel-2<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>1468</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Unser diesjähriges Jahresthema soll uns mit dem vertraut machen, was der christliche Glauben in uns Menschen auslöst und welche Veränderungen er bewirkt.
Katrin Stalder,
2018 werden also viele unserer Gottesdienste Teil eines Glaubenskurses sein, der keiner ist. Unter dem Motto „Kraft des Glaubens“ fragen wir uns, was geschieht, wenn Gott uns von Dingen befreit, die uns gefangen nehmen, wenn uns Gott durch Personen oder Situationen beruft und wenn Bibelworte für uns lebendig werden. Wir bieten also besonders auch für alle, die sonst nicht allzu viel oder gar nichts mit dem christlichen Glauben zu tun haben, eine gute Gelegenheit, sich dem Thema Glauben anzunähern.

Ihr Pfr. Franco Sorbara-Frech
Bereitgestellt: 09.05.2018     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch