Katrin Stalder

Adventsfeier für Senioren am 4. Dezember 2019, 14.30 Uhr

rosenfenster<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>1800</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Die Kirche in Neviges (D) hat einzigartige Rosenfenster. Ein Bild davon begleitet uns durch die Feier in der Stefanskirche. Bekannte Adventslieder und zwei Musiker geben der Feier einen wunderschönen, festlichen Charakter.
Katrin Stalder,
Die Rosenfenster basieren auf einer Legende, die erzählt, dass der schwangeren Maria auf dem Weg nach Bethlehem ein Dornengestrüpp den Weg versperrte. Als aber Maria kam fingen daran Rosen an zu blühen und gaben den Weg frei. Lassen Sie sich überraschen, was das Bild uns zu sagen hat.

Anschliessend an die Feier in der Kirche erwartet uns ein adventliches Zvieri im Saal.

Herzliche Einladung an alle Seniorinnen, Senioren und Interessierten!


Fredy Flückiger, Sozialdiakon
Bereitgestellt: 26.11.2019     Besuche: 44 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch