Seniorennachmittag "Albert Anker II"

Anker<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>1424</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Am Mittwoch, 24. Januar 2018, 14.00 Uhr nimmt uns Max Huber mit einer 2. Serie von Bildern mit auf eine Reise in die Vergangenheit.
Katrin Stalder,
Seine vertrauten Bilder schmücken Stuben und hängen gleichzeitig in auserlesenen Sammlungen und Museen. Sie wecken in uns ein Gefühl von Heimat und Geborgenheit, eine Sehnsucht nach einer heilen Welt. Aber diese Zeit war geprägt durch viel Unheil. Gerade darum ist es wohltuend und heilsam, diese ehrlichen Eindrücke auf sich wirken zu lassen.

Anschliessend an den Lichtbildvortrag erwartet uns ein kleines Zvieri.

Alle Seniorinnen, Senioren und Interessierten sind ganz herzlich zu diesem interessanten und schönen Nachmittag in der Stefanskirche eingeladen!

Hier finden Sie den Flyer Seniorennachmittag Albert Anker
Bereitgestellt: 22.01.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch