Katrin Stalder

Zeit zu Zweit - ein Wochenende für Paare

zeitzuzweit-2021-v2 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Katrin&nbsp;Stalder)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>2064</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

zeitzuzweit-2021-v2 (Foto: Katrin Stalder)

Schweigen ist Gold - reden auch. Wie kommuniziere ich gut mit meiner Partnerin / meinem Partner.
Katrin Stalder,
„Sehr einladend und mit viel Liebe war der Raum im Hotel eingerichtet und dekoriert. Die Teilnehmenden fühlten sich dadurch sofort wohl und waren bereit, als Paar ins Gespräch zu kommen. Themen dazu lieferten die Referate der Ehe-Coaches zum Thema „Entscheidungen treffen – gemeinsam verantworten, tragen und ausbaden.“ Nebst den Referaten war viel Zeit zu zweit als Paar in den Workshops oder auf Spaziergängen.“

Vom 30. Januar, 9.30h bis 31. Januar 2020, bis 15.00h im Seminarhotel Herzberg, (» www.herzberg.org) für CHF 300, resp. CHF 340 pro Paar (je nach Zimmerkategorie).

Anmeldung mit Talon im Flyer oder per Mail an

Alle Details finden Sie hier auf dem Flyer zum Paarweekend 2021 (Flyer liegen auch im Kirchgemeindehaus auf).

Fredy Flückiger, 044 322 45 04
Bereitgestellt: 30.09.2020      
aktualisiert mit kirchenweb.ch