Katrin Stalder

coffeeTalk am 22. November um 19.00 Uhr

cd_flyer_coffeetalk_glueck_Seite_1<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>1610</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Der Abend zu Themen, die bewegen und die es wert sind mit anderen diskutiert zu werden. Persönlich, kontrovers, bereichernd.
Filmabend mit anschliessender Diskussion im Coffee&Deeds.
Katrin Stalder,
Thema: Schwarz und Weiss
In den 1960er Jahren sind ein afroamerikanischer Musiker und sein weisser Chauffeur mit einem grünen Buch im Süden der USA auf Tournee. In einem von Rassentrennung geprägten Klima lernen sie, persönliche Grenzen zu überwinden. Wo und warum denken wir schwarz und weiss? Wie kommen wir davon weg? Denn dieses Denken lauert an jeder Ecke. Auch heute und auch bei uns.

Wann: 22. November, 19.00h
Wo: Im COFFEE&DEEDS
Kosten: Der Film ist gratis
Für den Apéro wird ein Unkostenbeitrag von CHF 5.00 erhoben.
Getränke gibt es zu den üblichen Preisen vom COFFEE&DEEDS
Anmeldung: nicht nötig
Bereitgestellt: 10.10.2019     Besuche: 3 heute, 63 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch