Marcel Grob

COFFEETALK – Kulturkluft

Coffeetalk_201902<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>57</div><div class='bid' style='display:none;'>1638</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Der Abend zu Themen, die bewegen und die es wert sind, mit anderen diskutiert zu werden. Persönlich, kontrovers, bereichernd.
Franco Sorbara,
Kulturkluft – die weite Reise zum Nachbarn Tagtäglich begegnen wir Menschen aus anderen Kulturen. Wir stammen aus verschiedenen Ländern oder Landesteilen. Auch Lebensstil und Lebensgefühl unterscheiden uns. Wie entsteht aus Nebeneinander oder Gegeneinander ein Miteinander? Wir lassen uns von einem Spielfilm über zwei gegenüberliegende Restaurants inspirieren, die unendlich weit voneinander entfernt zu sein scheinen. Nach dem Film sind wir eingeladen, bei einem Apéro auszutauschen.
Wann: Freitag, 01. Februar 2019 19.00-21.30h (Open End)
Wo: » COFFEE&DEEDS
Kosten: Film: gratis
Apéro: CHF 5.00 (Unkostenbeitrag)
Für Getränke gelten die üblichen Preise.
Anmeldung:   Nicht nötig

Bereitgestellt: 05.01.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch