Katrin Stalder

Filmnachmittag für Senioren, Donnerstag, 5. September

birnkuchen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>1752</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

"Birnkuchen mit Lavendel"
Um 14.30 Uhr im Saal der Stafanskirche
Katrin Stalder,
Seit dem Tod ihres Mannes kümmert sich die junge Witwe Louise alleine um den Birnenhof in der Provence und um ihre beiden Kinder. Die Geschäfte gehen jedoch schlecht, die Schulden wachsen Louise über den Kopf, ihr Haus ist reparaturbedürftig, ihre Kinder sind aufsässig. Zu allem Unglück fährt sie vor ihrem Haus auch noch einen Fremden an. Dieser entpuppt sich als der Sonderling Pierre, der einen völlig eigenen Blick auf die Welt hat - und der genau das sein könnte, was Louise gerade braucht.

Anschliessend an den Film erwartet uns ein kleines Zvieri.
Herzliche Einladung an alle Seniorinnen, Senioren und Interessierten!

Für das „Team Seniorenarbeit Oerlikon - Schwamendingen“
Fredy Flückiger, Sozialdiakon
Bereitgestellt: 07.07.2019     Besuche: 12 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch