Katrin Stalder

Gottesdienst Live-Übertragung

Regenbogen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>1876</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Neue Kanäle für unsere Gemeinschaft.
Gottesdienst als Live-Übertragung.
Katrin Stalder,
In einer besonderen Situation befinden wir uns, die so gar nicht zu dem passt, was Kirche ausmacht. Gemeinschaft wollen wir sein, bewusst generationenübergreifend. Angesteckt von der Gemeinschaft, die uns Gott anbietet, wollen wir miteinander unterwegs sein und unsere Welt mit dem Segen prägen, der daraus entspringt. Nun müssen wir neue Kanäle für diese Gemeinschaft suchen. Dank moderner Technik können wir Gottesdienste heute streamen. Vorerst dürfen wir uns beim Live-Stream aus der reformierten Kirche Gossau/ZH einklinken. Am Sonntag, 5. April sollten wir einen eigenen Stream aus unserer Kirchgemeinde anbieten können.

Der nächste Gottesdienst aus Gossau:
29. März 2020, traditioneller Gottesdienst
mit Pfarrer Johannes Huber
Thema: Was hast du in deiner Hand?

Die Übertragung steht am Sonntagmorgen 29.3.2020 kurz vor 10:00 Uhr via » LIVESTREAM zur Verfügung. Sie werden auf den entsprechenden Youtube-Kanal weitergeleitet.
Bereitgestellt: 21.03.2020     Besuche: 8 heute, 153 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch