Katrin Stalder

Ökumenischer Gottesdienst...

gottesdienst (Foto: Katrin Stalder)

...in Schwamendingen anlässlich der Gebetswoche für die Einheit der Christen. 24. Januar 2021, 10.00 Uhr wird live übertragen.
Franco Sorbara,
Den Live-Stream finden sie » hier

Wie seit vielen Jahren verbinden wir uns im Januar mit vielen anderen Christinnen und Christen. Einheit ist ein wichtiges Gut, aber auch eine ständige Herausforderung. Gottes Liebe wollen wir verkünden, weil wir davon überzeugt sind, dass sie die Welt trägt und heilt. Unter dem Motto „Bleibt in meiner Liebe“ - aber „What is love?“ sind Sie eingeladen mitzufeiern und sich mit uns herausfordern zu lassen. Dieses Jahr planen wir, den Gottesdienst zu übertragen oder sogar zusätzlich zu streamen. Für Familien gibt es eine Kinderhüte und ein separates Programm für Kinder. Aktuelle Informationen auf den jeweiligen Websites.

Pfr. Alfred Böni (St. Gallus), Pfr. Jiri Dvoracek (Zürich, Kirchenkreis 12), Pfr. Franco Sorbara (Hirzenbach)
Bereitgestellt: 21.01.2021      
aktualisiert mit kirchenweb.ch