Marcel Grob

online Begegnung

photo1 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;unsplash)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>57</div><div class='bid' style='display:none;'>2130</div><div class='usr' style='display:none;'>3</div>

Kirche kann hybrid - analog & digital!
Marcel Grob,
Anja und Raffaela die Betriebsleiterinnen des » COFFEE&DEEDS haben bereits im ersten Lockdown Zeitfenster für Telefon- und Online Gespräche organisiert. Das waren immer sehr schöne Begegnungen, denn man lernt sich nochmals auf eine ganz andere Art und Weise kennen in der Ruhe eines Telefongesprächs oder Onlinetreffens, beide bei sich zu Hause.

In unserem » Leitbild schreiben wir:
«Wir sind gemeinschaftsfördernde Gemeinde. Wir interessieren uns füreinander […] Wir sind eine gastfreundliche Gemeinde. Wir gehen auf Menschen zu. Wir fördern verschiedene Formen von gemeinschaftlichem Zusammenleben.»

Wir wollen unseren Beitrag zum lebendig-werden-lassen des Leitbildes leisten. Im Februar gibt es eine neue Form Gemeinschaft zu leben – online. Wir probieren es aus, üben es gemeinsam. Unten sind mögliche Begegnungszeiten mit dem jeweiligen Link gelistet. Herzliche Einladung uns zu begegnen – ein klick innerhalb des Zeitfensters genügt und man begegnet uns kurz oder auch länger :)

Zur Zeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?


Weitere Zeitfenster auf .



Bereitgestellt: 01.02.2021     Besuche: 163 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch