Katrin Stalder

Die etwas andere Winter-Kinderferienwoche

Kiwo4 <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Katrin&nbsp;Stalder)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>2166</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Dieses Jahr sah die Kinderferienwoche etwas anders aus als gewohnt. Sie fand nicht während einer Woche statt, sondern gleich während zwei. Wir trafen uns auch nicht wie sonst in den Turnhallen des Schulhauses Hirzenbach, sondern in den Räumen der Villa YoYo und des Gemeinschaftszentrums Hirzenbach
Andres Siegmund, Zivildienstleistender,
Die Kinder verbrachten je drei Tage pro Woche am einen und dann am anderen Ort. Dank der Zusammenarbeit mit dem GZ und dem wunderbaren Wetter, konnten wir bei uns in der Villa YoYo täglich 25 Kindern und weiteren im GZ, ein tolles Programm anbieten. Es wurde gespielt und geschwitzt, gebastelt und geschwatzt, es gab Ausflüge in den Wald, Sport im Heerenschürli und noch vieles mehr.
Einfach toll!
Die Kinder, und wir alle, haben es sehr genossen, dass trotz Corona eine geniale Kinderwoche stattfinden konnte.
Bereitgestellt: 26.03.2021     Besuche: 118 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch