Katrin Stalder

Engadin in Hirzenbach

Curdin Giger <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;Katrin&nbsp;Stalder)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>2159</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

Mein Name ist Curdin Giger und ich bin der neue Zivi hier. Ich komme aus dem schönen Silvaplana im Oberengadin und liebe es in der Natur zu sein, Musik zu machen und im speziellen ist Worship eine meiner grossen Leidenschaften.
Curdin Giger
Ich habe vor etwa einem Jahr das erste Mal von der reformierten Kirche Zürich Hirzenbach gehört, oder besser gesagt vom COFFEE&- DEEDS. Als ich mich etwas genauer informierte war ich sofort fasziniert wie sehr sich die Kirchgmeinde in die Gesellschaft investiert. Ich finde es spannend zu sehen, wie eine Kirche ganz praktisch Hilfe anbietet und den Leuten Nächstenliebe erfahrbar nahebringt. Dieses tatkräftige Helfen ist auch einer der Gründe, weshalb ich mich für diese Stelle als Zivi interessiert habe. Ich freue mich in dieser Zeit Neues zu lernen und neue Beziehungen zu knüpfen.
Bereitgestellt: 26.03.2021     Besuche: 121 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch