Katrin Stalder

Pastaplausch zum Sonntagzmittag

Gehacktes_mit_Hoernli_und_Apfelmus (Foto: Katrin Stalder)

Es kam der Wunsch auf, dass am Sonntagmittag (an den Sonntagen, an denen kein Mittagessen geplant ist) nach dem Gottesdienst die Gemeinschaft ausgedehnter genossen werden kann. Nun starten wir ein neues Projekt. Für Jung und Alt, Gross und Klein, ungezwungen, spontan und unkompliziert soll es sein: Ab dem 12. September 2021 gibt es die Möglichkeit, am Sonntagmittag nach dem Kirchenkaffee (ca.12.30h) zusammen zu essen und zu verweilen.
Gekocht wird nach dem Gottesdienst: Pasta und Tomatensauce und je nach Möglichkeit Beilagen aus dem „Against- Foodwaste“-Gemüse vom Samstag.

Die Anmeldung erfolgt jeweils vor dem Gottesdienst mittels Flipchart beim Eingang. Nach Mittagessen, Kaffee und Guezli wird gemeinsam abgewaschen und aufgeräumt.

Unkostenbeitrag: 2 CHF/Erwachsene Person, 5 CHF/Familie
Lust und Zeit, ab und zu die Verantwortung für den Einkauf und die Küche zu übernehmen?

Bei Interesse gerne bei uns melden und auf Wunsch unserem Whatsapp-Chat beitreten.

Die Initiantinnen: Eva Sommer, Debora Josi, Esther Weber und Sarah Bucher

Kontakt: Eva Sommer, 079 399 34 63
Bereitgestellt: 23.08.2021     Besuche: 114 Monat 
aktualisiert mit kirchenweb.ch