TeensConnect: Go Deep (mit Zmorge!)

Hörendes Gebet (Foto: Katrin Stalder)
An diesen drei Sonntagen möchten wir euch mitnehmen in die aufregende Perspektive Gottes:
Sonntag, 12. Juni 2022
Sonntag, 3. Juli 2022
Das Reich Gottes, das Jesus gepredigt hat. Mit dem Reich Gottes schenkt Jesus uns eine neue Heimat und eine neue Identität. Das Werkzeug, das er uns dabei in unsere Hände gibt, ist sein Wort – die Bibel. Wir wollen diesen Dingen zusammen auf die Spur kommen und herausfinden, was das alles mit Schule, Familie und Freundschaften zu tun hat – und mit mir selber.

Du bist herzlich eingeladen! Bitte melde dich an, damit wir für das Frühstück planen können.

Zeitlicher Ablauf der drei Vormittage
Um 9.15h starten wir mit Frühstück, danach sind wir beim Anbetungsteil in der Kirche dabei, und tauschen uns danach bis ca. 11.20h aus.

Wir freuen uns auf dich!

Infos, Anmeldung und Kontakt
Sonja Sorbara, 079 659 35 15 Christina Bachmann, 078 804 37 57 Debora Josi, 079 363 72 47