BAUHERRENVERTRETUNG PASST

S4 (Foto: Katrin Stalder)
Nebst dem Architekten und seinem Team spielt die Bauherrenvertretung als Schlüsselperson im Stefansviertel eine wichtige Rolle.
Vor den Sommerferien berichteten wir über den Auswahlprozess für eine fachkompetente Bauherrenvertretung. Aus mehreren passenden Personen konnten wir uns einstimmig für Sabine Stalder von Basler&Hofmann entscheiden. Sabine Stalder ist diplomierte Architektin und wird zusammen mit Ingo Brinkmann (ebenfalls Architekt) als ihr Stellvertreter die Rolle als Bauherrenvertretung des Stefansviertels wahrnehmen. Sie weist eine breite Erfahrung in Bauherrenvertretungen aus unterschiedlichen Projekten im privaten und öffentlichen Sektor vor. Ausserdem bringt sie ein besonderes Verständnis für die Koordination von Bedürfnissen der Nutzerschaft, den betrieblichen Anforderungen und der ausführenden Bauunternehmen in komplexen Bauvorhaben mit.

Wir sind überzeugt, Frau Stalder passt sehr gut zu uns als Kirchgemeinde und freuen uns sehr darauf mit ihr zusammenzuarbeiten!