Dank- & Visionsfest 2023

Dank- und Visionsfest (37) (Foto: Katrin Stalder)
Als gemeinschaftsorientierte Ermöglichungskirche (aus dem Leitbild) fördern wir die Beteiligung und ergänzen und bereichern einander. Das wird am Abend des 28. Januar 2023 einmal mehr spürbar werden. Herzliche Einladung dazu.
Katrin Stalder,
Programm am Samstag: 28. Januar 2023

• Für die freiwillig Engagierten der Kirchgemeinde: 14.30-15.30h im COFFEE&DEEDS mit Kaffee und Kuchen.
• Für alle: 16.00-17.30h Gottesdienst zum Jahresthema
• Für alle: 18.00-21.00h Essen an verschiedenen Ständen im Kirchenhof. Ausserdem einige Spiele für Gross und Klein.

Auch dieses Jahr haben wir wieder Vereine aus dem Quartier für die Verpflegung angefragt. Wir dürfen uns auf Pasta mit verschiedenen Saucen vom Schwamendingen Handball, auf das feine Chilbi-Chnoblibrot der politischen Partei „die Mitte“ und auf das Raclette der FDP freuen. Natürlich gibt es auch wieder ein exzellentes Dessertbuffet aus eigenem Hause. Wir freuen uns auf herzliche Begegnungen, heitere und bereichernde Gespräche und wir freuen uns auf das gemeinsame Feiern. Melde dich an unter: » www.stefanskirche.ch/dank-vision, oder wenn dir das
Internet Mühe bereitet auch gerne per aufliegenden Flyer in der Kirchgemeinde.

Für die Kirchenpflege und die Mitarbeitenden, Sarah Strutz, Nico Grütter und Benjamin Bucher