Christival22

Eine Generation, die zusammenkommt, Jesus erlebt und das Leben feiert – das ist » CHRISTIVAL! Sei dabei und gönn dir zusammen mit 12.000 jungen Menschen Bibel, Erlebnis, Austausch und Feiern!
ecics_250_279 (Foto: Chris Tival)
__tn__ecics_275_306_1920_1920 (Foto: Chris Tival)
CHRI_Claim_RGB (Foto: Chris Tival)

Wann, wer, wo, Preis?

  • Von Mittwoch, 25.05., bis Sonntag, 29.5.2022 (über Auffahrt)
  • Für alle, die zwischen 14 und 24 Jahre alt sind
  • » In Erfurt, Deutschland
  • Für Nichtverdiener kostete es bis zum 28.2. all inclusive 270 CHF, für Verdiener 300 CHF. Jetzt es 30 CHF teurer.
  • Wir machen zusammen einen Roadtrip hin und wieder zurück.

FAQ

Hier findest du viele Antworten auf deine Fragen, z. B. wie der Preis zustande kommt: FAQ Christival22

Anmeldung

Du meldest dich selbst beim Christival an und gibst unseren Gruppencode 020280511992 ein. Damit weiss der Veranstalter, dass wir Team Züri sind. Oder du klickst direkt auf diesen Link, wo ich den Gruppencode schon eingegeben habe:» ANMELDEN.
Unten meldest du dich bei mir an. Sonst weiss ich gar nicht, dass du mitkommst! ;-)
Wenn du dich angemeldet hast und noch nicht volljährig bist, dann sollen deine Eltern bitte für mich noch dieses Formular ausfüllen: » ICH BIN NOCH NICHT 18

Abenteuer Christival22

Melde dich zuerst beim Christival an. Danach meldest dich hier für Team Züri an.
Vorname*
Nachname*
Adresse*
PLZ*
Ort*
Telefonnummer*
E-Mail*
Am 25.5. kann ich NICHT um 13 Uhr abfahrtbereit bei unserer Kirche sein. Ich kann erst ab:
Schreib hier die früheste Uhrzeit rein, ab der du kannst.
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)