Eigenschaften

Gebet Alphalive

181129_Alphalive_Kampagne_16_9_Web_quer_Domenik <span class="fotografFotoText">(Foto:&nbsp;alphalive.ch)</span><div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>127</div><div class='bid' style='display:none;'>1818</div><div class='usr' style='display:none;'>57</div>
Gebet für den Alphalive-Kurs vom 25. Februar - 7. Juli 2020

Wir möchten dich anfragen ob du den Alphalive-Kurs im Gebet von zu Hause aus mittragen würdest.
Bereits im Vorfeld des Kurses möchten wir diese Gebetsgruppe eröffnen, um die Teilnehmenden und Leitenden schon jetzt im Gebet zu begleiten.

Wenn du dazu bereit bist, klicke oben rechts auf der Seite bis zum 15. Januar 2020 auf „Eintragen“ und gib deine Kirchenweb-Mailadresse an (vorname.nachname@stefanskirche.ch).

Nach der Anmeldung erhältst du ein einen Link, mit dem du deine Zusage bestätigen musst.

Du wirst von den Organisatoren des Alphalives Gebetsanliegen per Mail erhalten.

Egal, ob du mitbetest oder nicht, freuen wir uns, wenn du Menschen zu diesem Kurs einlädst.
Alphalive ist eine Serie von rund 10 interaktiven Treffen über die Basics des christlichen Glaubens. Bei Alphalive zählt jede Meinung und Diskussionen finden in einer freundlichen, ehrlichen und informellen Atmosphäre statt.

Seid fröhlich in der Hoffnung, geduldig in der Trübsal, haltet an am Gebet.
Römer 12, 12

Danke, wenn du uns dabei unterstützt. Wir freuen uns, gemeinsam Gottes Wirken zu erleben.
aktualisiert mit kirchenweb.ch