Eigenschaften

Gebet Kinderlager

hiba_kila_2017<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>127</div><div class='bid' style='display:none;'>1476</div><div class='usr' style='display:none;'>57</div>
Gebet für das Kinderlager vom
28. April - 4. Mai 2019


Wir möchten dich anfragen, ob du von zu Hause aus für das Kinderlager beten würdest.

Wenn du dazu bereit bist, klicke oben rechts auf der Seite bis zum 22. April 2019 auf „Eintragen“ und gib deine Kirchenweb-Mailadresse an (vorname.nachname@stefanskirche.ch).


Du erhältst danach ein Mail mit einem Link, mit dem du deine Anmeldung bestätigen kannst.

Seid fröhlich in der Hoffnung, geduldig in der Trübsal, haltet an am Gebet.
Römer 12, 12

Danke, wenn du uns dabei unterstützt. Wir freuen uns, gemeinsam Gottes Wirken zu erleben.

Newsletterarchiv
aktualisiert mit kirchenweb.ch