TeensConnect: Go Deep (mit Zmorge!)

Bitte melde dich unten an, damit wir für das Frühstück planen können.
TeensConnect: Go Deep gehört zum » TeensConnect.
aaron-burden-QJDzYT_K8Xg-unsplash (Foto: Aaron Burden/unsplash)

Komm vorbei

  • Sonntag, 02. Oktober
  • Sonntag, 30. Oktober
  • Sonntag, 27. November

An diesen drei Sonntagen möchten wir euch mitnehmen in die aufregende Perspektive Gottes: Das Reich Gottes, das Jesus gepredigt hat. Mit dem Reich Gottes schenkt Jesus uns eine neue Heimat und eine neue Identität. Das Werkzeug, das er uns dabei in unsere Hände gibt, ist sein Wort: die Bibel. Wir wollen diesen Dingen zusammen auf die Spur kommen und herausfinden, was das alles mit Schule, Familie und Freundschaften zu tun hat – und mit mir selber.
Du bist herzlich eingeladen!

Zeitlicher Ablauf der drei Vormittage

  • 9.15h Frühstück
  • 10.00h Gottesdienst – Lobpreiszeit
  • 10.20h Go Deep – mit Input, praktischen Beispielen und mehr
  • 11.20h Schluss

Kontakt

Sonja Sorbara

079 659 35 15

079 659 35 15
Christina Bachmann


078 804 37 57
Debora Josi
Moosacker 17
8051 Zürich


079 363 72 47

Ich bin beim TeensConnect: Go Deep dabei!

Vorname*
Nachname*
Wir gestalten diesen Morgen zusammen. Wie hilfst du mit? Wähle eine Sache aus.
Wenn du etwas zu essen mitbringst, was bringst du mit?
  * Pflichtfeld (Bitte alle Pflichtfelder ausfüllen)