coffeeTalk

cd_flyer_coffeetalk_glueck<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>120</div><div class='bid' style='display:none;'>1606</div><div class='usr' style='display:none;'>54</div>
coffeeTalk
Der Abend zu Themen, die bewegen und die es wert sind mit anderen diskutiert zu werden. Persönlich, kontrovers, bereichernd.

Auf der Suche nach dem Glück:
Was ist echtes Glück und wie finden wir es? Wir lassen uns von einem Spielfilm über einen erfolgreichen Psychiater inspirieren. Frustriert darüber, dass er seinen Patientinnen und Patienten nicht zu dem Glück verhelfen kann, das sie suchen und weil er selbst auch nicht ganz mit seinem Leben zufrieden ist, beginnt für ihn eine Reise um die Welt. Was lösen die Antworten des Filmes in uns aus? Wir werden sehen.
Nach dem Film sind wir eingeladen bei einem Apéro auszutauschen.

Wann: 21. September, 19.00h – Open End
Wo: Nebenraum COFFEE&DEEDS
Kosten: Film: gratis
Apéro inkl. gratis Leitungswasser: CHF 5.00 (Unkosten)
Für die anderen kalten Getränke gelten die üblichen Preise
Anmeldung: nicht nötig


Die nächsten coffeeTalks für Film-Interessierte:
23.11.2018: Film über Ideale, ihre Kosten und ihr Gewinn.
01.02.2019: Film über das Zusammenleben verschiedener Kulturen.

Kontakt: Pfr. Franco Sorbara Tel. 044 321 24 22
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch