Franco Sorbara

coffeeTalk

Flyer_coffeetalk_20190628_Vorderseite<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>120</div><div class='bid' style='display:none;'>1743</div><div class='usr' style='display:none;'>54</div>
COFFEETALK
Der Abend zu Themen, die bewegen und die es wert sind, mit anderen diskutiert zu werden. Persönlich, kontrovers, bereichernd.

Gleichberechtigung und Rollenbilder
Unser Film führt uns ins Jahr 1971. Damals wurde das Frauenstimmenrecht in der Schweiz wirksam. Der Weg dazu war weit. Auch heute erleben wir: der Weg zur Gleichberechtigung geht weiter. Welche Rollenbilder leben wir und warum? Wie wird Gleichberechtigung real? Was wünschen wir uns für die Zukunft und wie können wir das erreichen?


Nach dem Film sind wir eingeladen, bei einem Apéro auszutauschen.


Wann: Freitag, 28. Juni 2019
19.00 – 21.30h (Open End)
Wo: Nebenraum COFFEE&DEEDS
Kosten: Film: gratis
Apéro: CHF 5.00 (Unkosten)
Für Getränke gelten die üblichen Preise.
Anmeldung: nicht nötig
Kontakt: Pfr. Franco Sorbara Tel. 044 321 24 22
 
aktualisiert mit kirchenweb.ch