Workshop „Zeiten erkennen“

Ist es möglich, dass Gott auch heute möchte, dass wir Seine Pläne kennen? Oder anders gefragt: Leben wir von Tag zu Tag, oder sehen wir uns in einen grösseren Plan eingebettet? Wie passen wir mit unserer individuellen Berufung in Seine Pläne? In der Bibel finden wir immer wieder Hinweise, dass Gott uns Seine Pläne mitteilen möchte und sich wünscht, dass wir diese Pläne suchen.

In diesem Kurzseminar beschäftigen wir uns mit diesem Thema und nehmen uns auch Zeit zum Hören auf Gott sowie für persönliche Reflektion.

Zielgruppe: Freiwillig Mitarbeitende in unserer Kirche mit Leitungsfunktion sowie alle, die sich mit ihrer Berufung und Gottes Plänen auseinandersetzen wollen.

Kursleitung: Sonja Sorbara und Rebekka Daniel
Max. Teilnehmerzahl: 20 Personen

Daten: Zur Zeit ist kein Kurs geplant

Kontakt und Infos:
Sonja Sorbara
079 659 35 15 / 044 322 52 05
zeitenerkennen<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>83</div><div class='bid' style='display:none;'>1250</div><div class='usr' style='display:none;'>27</div>

zeitenerkennen

Bereitgestellt: 10.05.2018     
aktualisiert mit kirchenweb.ch