Verantwortlich: Esther Reist
Bereitgestellt: 11.05.2026

Drittelstundgebet

Jeden Donnerstagmorgen von 7.00-7.20h in der Stefanskirche. Wir beginnen den Tag mit einem gemeinsamen Gebet im ruhigen Rahmen vor Gott und mit Blick fürs Quartier. Herzliche Einladung an alle!
Stundgebet — unsplash.com@labrum777 (Foto: Leonie Walder)Stundgebet (Foto: Leonie Walder)

Kontakt

Benjamin Manig

Nächste Daten

Zurzeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?