Verantwortlich: Esther Reist
Bereitgestellt: 11.05.2026
Drittelstundgebet
Jeden Donnerstagmorgen von 7.00-7.20h in der Stefanskirche. Wir beginnen den Tag mit einem gemeinsamen Gebet im ruhigen Rahmen vor Gott und mit Blick fürs Quartier. Herzliche Einladung an alle!
Kontakt
Benjamin Manig
Nächste Daten
Zurzeit sind keine Daten bekannt. Im Archiv suchen?
