Sonja Sorbara-Frech

Kurs Hörendes Gebet

Meine Schafe hören meine Stimme. Joh 10,27

In diesem Workshop wollen wir uns zum Herzen Gottes aufmachen. Er sagt uns, dass wir Seine Stimme hören. Wir erfahren, wie wir Seine Stimme im Alltag entdecken. Wir erhalten Leitplanken zur Interpretation des Gehörten und lernen, wann und wie prophetische Worte weitergegeben werden können. Wir thematisieren Demut, Charakter und Integrität und erfahren: Hören ist in erster Linie eine Beziehungs-Angelegenheit. Der Workshop beinhaltet biblische Grundlagen und viel praktisches Training.
Datum und Zeit: Ein Kurs ist für nächstes Jahr (2020) geplant
Ort: Untizimmer Stefanskirche

Leitung: Sonja Sorbara und Team
Informationen, Anmeldung und Kontakt: sonja.sorbara@stefanskirche.ch
Bereitgestellt: 16.04.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch