Benjamin Bucher (Foto: Benjamin Bucher)
Verantwortlich: Benjamin Bucher
Bereitgestellt: 02.03.2022

Dank- und Visionsfest

Nächstes Dank- und Visionsfest am Samstag 28. Januar 2023

Rückblick

Das Dank- und Visionsfest 2022 ist Vergangenheit.
Als gemeinschaftsorientierte Ermöglichungskirche (» Leitbild) fördern wir die Beteiligung und ergänzen und bereichern einander. Das war heute Abend spürbar.

Es bleiben die Gedanken an herzliche Begegnungen und heitere und bereichernde Gespräche. Das exzellente Desserbuffet mit feinsten Getränken am Nachmittag im COFFEE&DEEDS und am Abend mit den zusätzlichen Crèpes. Einfach himmlisch!
Es bleiben die vielfältigen Bilder zum gemeinsamen, mutigen Unterwegs-Sein in der Vergangenheit, Gegenwart und der Zukunft aus dem Gottesdienst. Zugegeben, es waren etwas viel Bilder. Machen wir das nächste mal kompakter.
Es bleiben die Erinnerungen an die Gute Stimmung. Den Duft in der Luft von Raclette-Käse, Risotto, Holzofen-Pizza und Feuerschale. Der Klang von plaudernden Stimmen und fröhlichem Lachen.
Es bleibt, alles in allem, Dankbarkeit! Danke warst DU dabei! Danke für das gemeinsame Feiern! Danke dürfen wir miteinander unterwegs-sein und uns zusammen von Gott beschenken lassen. Er meint es gut mit uns!

Wir dürfen gespannt sein auf das kommende Jahr 2022. Lasst uns mutig sein. Zusammen!

Für die Kirchenpflege und die Mitarbeitenden,
Sarah Strutz und Beni


Das war das Programm am 29. Januar 2022

  • Für die freiwillig engagierten der Kirchgemeinde: 14.30-15.30h COFFEE&DEEDS mit Kaffee und Kuchen. Drinnen 2G, draussen ohne Zertifikat.
  • Für alle: 16.00-17.30h Gottesdienst (2G, Livestream in Abklärung) zum Jahresthema und Start Teil2 » verborgene Quelle.
  • Für alle: 18.00-21.00h Essen an verschiedenen Ständen im Krichenhof. Ausserdem einige Spiele für Gross und Klein.
Dank- und Visionsfest 2022
07.02.2022
40 Bilder
weitere Bilder anzeigen
Fotograf/-in
Hwan Kwon

Anmeldung Dank- und Visionsfest 29. Januar 2022

Anmeldung bis spätestens Mittwoch 26. Januar 2022

Dieses Formular wurde geschlossen.
Ein Eintrag ist nicht mehr möglich!