Sonja Sorbara-Frech

Gottes Original Design - Gottes Stimme hören

Freitag, 25. Oktober 2019, 19.00-21.30h
Sitzungszimmer COFFEE&DEEDS


Jesus sagt im Johannes 5,19: «Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Der Sohn kann nichts von sich selbst aus tun, sondern nur, was er den Vater tun sieht; denn was dieser tut, das tut gleicherweise auch der Sohn."

Wie geht das? Wie bekommen wir die Sicht vom Himmel? Gottes Stimme zu hören ist essenziell für jeden Menschen, um die Pläne und Absichten Gottes zu erkennen. Seine Sicht ist so viel weiter, tiefer, breiter und höher als unsere Sicht, und wir brauchen diesen wunderbaren Freund und Ratgeber für unseren Alltag und unsere täglichen Herausforderungen. An diesem Abend gehen wir der Frage nach, wie Gott spricht und wie ich Gottes Sicht erkennen kann über meinem Leben, über den Menschen um mich herum und über Situationen, in denen ich drin bin. Wir suchen Gottes Herz, damit der Himmel auf die Erde kommt.

Wir laden Sie herzlich ein, an diesem Abend dabei zu sein!

Leitung: Nina Krauer, Stiftung Schleife

Anmeldung: bis am Montag, 21. Oktober 2019, bei Rahel Gassmann oder Sonja Sorbara

Informationen und Kontakt: Rahel Gassmann (ragassmann@hotmail.com), Sonja Sorbara (sonja.sorbara@zh.ref.ch)
Meine Bilder<div class='url' style='display:none;'>/</div><div class='dom' style='display:none;'>stefanskirche.ch/</div><div class='aid' style='display:none;'>337</div><div class='bid' style='display:none;'>1770</div><div class='usr' style='display:none;'>76</div>

 

Bereitgestellt: 24.09.2019     
aktualisiert mit kirchenweb.ch